Go to all Exhibitions

»Kabinett wechsel dich«: Frühling & Ostern mit Erich und Marigard

5. April 2022 - 1. Mai 2022
Es »frühlingt« in der Galerie e.o.plauen!

Es wird Frühling, die ersten Blumen lassen sich blicken, ebenso wie sich zarte Sonnenstrahlen ihren Weg zu uns Menschen bahnen. Von diesem wärmenden Gefühl beeinflusst, zeigt die Galerie e.o.plauen vom 5. April bis zum 29. April eine Wechselausstellung im Kabinett zu diesem Thema. Der eine oder andere Osterhase darf natürlich auch nicht fehlen. Der Titel dieser kleinen Präsentation lautet passend zu den gezeigten Exponaten: »Frühling & Ostern mit Erich und Marigard«. Dr. Iris Haist sagt dazu: »Nachdem ich Ohsers Busch mit den rosa Blüten im Original gesehen habe, wusste ich: Schon alleine für dieses Blatt lohnt sich eine Kabinettausstellung. Es ist ein Fest für die Augen.« Erfreuen Sie sich mit uns an den frühlingshaften Motiven von Erich Ohser und seiner Frau Marigard!

Die Kabinettausstellung kann nur im Zuge der Ausstellung »e.o.plauen & Plauen« besichtigt werden.

Mitglied werden Besuch
  • Ausstellungszeitraum: 5. April 2022 - 1. Mai 2022
  • Ort:Erich-Ohser-Haus, Plauen
  • Kurator:Dr. Iris Haist
  • Duration:–/–